Ines Güttel

„Ich tanze mein ganzes Leben!“

Meine Ballettschule ist die Erfüllung meiner Träume – sie ist meine Familie, meine Tanzfamilie, mein Leben. Und ich bin sehr stolz darauf, was ich hier geschaffen habe und bin sehr glücklich, wenn ich auf die vielen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zurückblicke, auf die vielen verschiedenen Persönlichkeiten, die hier in Rotenburg in meiner Tanzschule getanzt, gelacht und sich gefreut haben.

Und es ist mein größtes Glück euch die Freude am Tanz und den Spaß an der Ernsthaftigkeit weiterzugeben.

Tanzen wir – gemeinsam.

Steffi Harbord

„Ich tanze seit meinem 6. Lebensjahr und es ist kein Ende in Sicht…“

Mein Diplom als Tanzpädagogin absolvierte ich an der Erika-Klütz-Schule in Hamburg und ging danach nach Amsterdam, um dort erfolgreich meine Musicalausbildung an der “Hogeschool voor de Kunsten‘ / de Theaterschool“ abzuschließen.

Es folgten zahlreiche Auftritte und Engagements in Spanien, Holland und Deutschland, z.B. in “Buddy – Das Musical“ in Hamburg.

Ich bilde mich regelmäßig bei internationalen Workshops im In- und Ausland fort und unterrichte in verschiedenen Tanzschulen Kindertanz, Ballett und mein Lieblingsfach Jazz. „Schöne, coole Choreographien mit Stil… das ist Jazz!“

Carola Reimelt

Seit mehr als 17 Jahren unterrichte ich Pilates mit Begeisterung. Ich habe 2 Pilates Trainerausbildungen absolviert, bin Trainerin des Deutschen Pilates Verbandes-DPV und Pilatestrainerin des Deutschen Turnerbundes (DTP). Ich besitze die B-Lizenz als Gesundheitstrainerin “Sport in der Prävention“ des Niedersächsischen Turnerbundes (NTB). Darüberhinaus habe ich etliche Fortbildungen rund um das Thema Pilates absolviert.

Pilates ist einfach vielseitig und wunderbar. Die Pilatesmethode lässt sich schnell und unkompliziert für alle Trainingsbereiche, für alle Altersstufen und für Frauen, Männer und Kinder anwenden. Sie ist ein einzigartiges System aus Kräftigungs- und Dehnungsübungen. Es ist die perfekte Kombination aus 34 Übungen für den gesamten Körper. Pilates bedeutet für mich die pure Freude an Bewegung.

Sei dabei!

Firat Das

Hey Leute, mein Name ist Firat und ich bin leidenschaftlicher Tänzer. 2006 fing meine Laufbahn an, als ich die Hip Hop Musik für mich entdeckte. Am Tanzen gefällt mir persönlich die Entfaltungsmöglichkeit sich ausdrücken zu können, natürlich die Musik und das Team um mich herum. Durch meine jahrelangen Erfahrungen und Kontakte fing ich dann 2014 an meine ersten eigenen Hip-Hop/Breakdance Kurse zu geben.

Dies hat so viel Anklang gefunden, dass ich ab 2016 dann am Ratsgymnasium Rotenburg und an der Theodor-Heuss-Schule angefangen habe Unterricht zu geben. Ich wurde in der Zeit auch für Privatunterricht und Choreographien gebucht.

Ich freue mich auf den Breakdance Kurs im Ballettstudio Güttel und auf euch. Lasst uns gemeinsam dancen und das Leben genießen.

Peace, euer Firat