Team

Inés Güttel

Inhaberin

Inés Güttel

Das Ballettstudio wird von der Bühnentänzerin und Diplom Ballettpädagogin Inés Güttel geleitet. Nach ihrer Ausbildung zur Bühnentänzerin an der Pallucca Schule in Dresden und einigen Jahren Bühnenerfahrung am Landestheater Mecklenburg-Vorpommern / Neustrelitz studierte sie Ballettpädagogik an der Theaterhochschule in Leipzig sowie anschließend an der Ballettakademie in Köln und absolvierte ein Zusatzstudium der Ballettanatomie in Zürich (Schweiz). Neben der Leitung ihrer Ballettschule war sie als Dozentin für klassischen Tanz an der EUMAC (European Musical Akademie) am Waldau-Theater in Bremen tätig.

Steffi Harbord

Freie Mitarbeiterin

Steffi Harbord erhielt ihr Diplom als Tanzpädagogin und Musical-Darstellerin in Hamburg und an der Theaterschule Amsterdam. Als Dozentin arbeitet sie seit über 10 Jahren hier und außerdem bundesweit bei Workshops und anderen Schulen.

Carola Reimelt

Angestellte Fitnesstrainerin

Carola Reimelt hat eine Ausbildung und Lizenz zur Pilatestrainerin und verfügt über langjährige Erfahrungen im Reha Sport

Alice Floris

Freie Mitarbeiterin

AliceFloris

Alice Floris, aus Italien, ist Hip Hop Tänzerin seit 2000 und Trainerin seit 2011. Sie lebte lange in Deutschland, ging nach Italien um dort Trainerin zu werden und ist seit Sept. 2018 wieder in Deutschland als Freiberuflerin tätig.

Zwischen 2014 - 2018 erwarb Sie Diplom-Abschlüsse an der Akademie NOHA und FLAVA HIP HOP SCHOOL, wurde zweimal Sieger der Meisterschaft in Italien, belegte hier auch weitere Plätze im Duo und Breakdance. Sie nimmt an vielen Workshops teil um ihr Wissen und Können zu erweitern, arbeitet an verschiedenen Tanzschulen, hat an Shows teilgenommen, selber choreografiert, sowie auch Schulprojekte organisiert und bereits über 100 Schüler unterrichtet.

Torsten Pfeifer

Freier Mitarbeiter

TorstenPfeifer

Torsten Pfeifer ist Breakdancer seit 1998 und hat sich damals diese Kunstform aus Tanz und Akrobatik selbst beigebracht. Seinen bisher größten Auftritt hatte er beim Feuerwerk der Turnkunst 2015 vor ca. 10.000 Menschen in der O2 World Arena in Hamburg. 2015 erhielt er das Trainer Zertifikat als Breakdance Coach, qualifizierte sich 2015 und 2016 auch für die Streetdance Weltmeisterschaft in Glasgow, erreichte den 3. Platz der Deutschen Meisterschaft im Breakdance Battle 2016 und in der Dance Competition Hannover. Torsten ist seit 2014, freiberuflich, als Breakdancer und Coach durch ganz Deutschland unterwegs.